Maurice Corbeck

Gründer und Geschäftsführer der Immverde GmbH

Karriere

Die Immverde hat eine Mission: Wir möchten der führende Berater, Anbieter und erste Ansprechpartner in Sachen Immobilienverrentung werden.

Die Nachfrage nach unserem Service und Dienstleistung, als Immobilienvermittler und Berater, wird in Zukunft enorm an Bedeutung gewinnen, im Feld der Immobilienrente. Demzufolge haben wir ambitionierte Ziele die wir nur mit einem starken und empathischen Team erreichen können.

Der Kunde vertraut uns in einer besonderen Phase seines Lebens seine Immobilie an. Aus diesem Grund ist es für uns enorm wichtig, dass wir uns als Vertrauensperson und Geschäftspartner zugleich verstehen.

Wir bieten ein familiäres und erfolgsorientiertes Umfeld mit außerordentlichem Entwicklungspotenzial.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an die job@immverde.de oder nutze einfach unser Kontaktformular. Wir brauchen nur deinen Lebenslauf und teile uns noch mit, auf welche Stelle du dich bewirbst. Wir brauchen kein separates Anschreiben.

job@immverde.de